GRATIS WHITEPAPER : Social Selling – Best Practises & Valuable Insights

Get your Whitepaper!

Sales Automation Service für erfolgreiche Sales Teams

Steigern Sie die Produktivität, vereinfachen Sie die Nachverfolgung und Generierung von Leads

Book a Call

Was unsere Kunden sagen

LeadChamps sind Social Selling Experten und das Team ist eine große Bereicherung bei der Neukundenansprache. Dank Ihrem Tool, konnten unsere Verkäufer in weniger Zeit ein breiteres Publikum erreichen.

Mario MaglioneA1 Digital

Die Zusammenarbeit mit Leadchamps war sehr professionell und erfolgreich. Wir erhielten tollen Support und eine enorme Reichweitensteigerung unseres Unternehmens. Danke, Leadchamps

Wolfgang TheinerNetconomy

Noch nie hat die Neukundengewinnung mehr Spaß gemacht. Bereits im ersten Monat hat Leadchamps meine Pipeline verdoppelt und wir haben ein System entwickelt, das uns Leads im Autopilot Modus generiert. Aber das Spannendste vor allem ist die Qualität der Leads! Wir haben sofort Rückmeldungen von hochwertigen Leads erhalten und wenn wir so weitermachen, brauchen wir dringend neue Vertriebsmitarbeiter.

İlse WagnerTelenova

Wir nutzen die Services von Leadchamps.co zur Neukundengewinnung über Social Media. Der Service ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Sales Assist bei Vesecon. Zielgerichtete Interessentengruppen werden mit wenigen Klicks erstellt, sofortige Reaktion der Entscheidungsträger und eine gut strukturierte Kampagne haben uns geholfen, einen automatisierten Lead Generation Process über Social Media zu erreichen.

Jürgen HahmVesecon

Leadchamps.co hat uns geholfen, unsere Leadgenerierung auf Social Media Kanälen zu automatisieren. Wir mussten unsere erste Kampagne pausieren, da unsere Sales Pipeline binnen kürzester Zeit mit neuen Leads befüllt war. Das ist wohl ein Luxusproblem.

Andreas BuchingerDatamobile

Unsere Zusammenarbeit mit Leadchamps hat uns geholfen, neue Märkte im Krypto-Payment Ökosystem zu identifizieren und unsere internationale Expansion zu beschleunigen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Leadgeneration-System wechseln oder Geld in Werbung investieren. Das nenne ich punktgenaue Leadgenerierung für den Vertrieb!

Gerald Wirtliqcashnow

Der Social Selling Workshop mit Leadchamps war bei weitem das beste Training 2019. Sie haben einen exzellenten Job geleistet. Nach viel Know-How Transfer, haben wir auch praktische Tipps erhalten, wie wir unseren Content auf Social Media optimieren und neue Vertriebschancen daraus generieren können. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen der einen Schritt vor seinen Mitbewerbern sein will!

Kari SchmachtlSchmachtl
FIND

Finden Sie Ihre Käufer

Hören Sie auf, viel Zeit und Geld für die Optimierung Ihrer Funnels aufzuwenden! Setzen Sie mit uns die Kriterien fest und identifizieren Sie blitzschnell Ihre Käufer.

Outreach

Automatisieren Sie Ihre Kommunikation

Die Kommunikation über mehrere Kanäle war noch nie so einfach. Definieren Sie mit uns Ihre gewünschten Abläufe und Funnels. Verpassen Sie niemals ein Follow-up und bleiben Sie mit Ihren Interessenten stets in Kontakt.

Analyse

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alle Aktivitäten

Verfolgen und verwalten Sie Ihre oder die Aktivitäten Ihres Teams. Erstellen Sie Sales Pipelines für unterschiedliche Märkte und messen Sie den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten auf Social Media. Holen Sie das Meiste aus Sales Initiativen heraus!

Sync

Synchronisieren Sie alles mit Ihrem CRM

Holen Sie sich alle Daten in Ihr CRM – vollautomatisiert. Nutzen Sie diese hochwertigen Datensätze für Ihre erweiterten Vertriebs- und Marketingkampagnen.

Noch nie war es einfacher, Leads zu generieren und Ihr CRM zu befüllen.

Unsere Kunden

Einfacher Neukunden gewinnen. Nie wieder Follow-ups verpassen.

Book a Call

FREE WHITEPAPER : Social Selling – Best Practises & Valuable Insights

Get your Whitepaper!

Sales Automation Services for Successful Sales Teams

We increase your Productivity and make Follow-ups & Lead Generation easier

Book a Call

What our Clients Say

Read from leadchamps customers and see how leadchamps helps you.

LeadChamps are social selling experts, and the team has been a great help in optimizing our LinkedIn profiles and improving our messaging. Thanks to their tool, our sales could reach a wider audience in a shorter time.

Mario MaglioneA1 Digital

Never has new customer acquisition been more fun. Already in the first month Leadchamps doubled my Pipeline and we setted up a system which brings us interested prospects on Autopilot. But the most exciting thing is the quality of the Leads, we got instant reply from high value Leads and if we things keep going like this, we urgently need new employees. But that's a luxury problem I can live with well.

İlse WagnerTelenova

The collaboration with Leadchamps was very professional and successful . We have gotten great Support and increased our reach significantly. Thank you, Leadchamps

Wolfgang TheinerNetconomy

We use the Services of Leadchamps.co for new clients acquisition via social media. The service is a perfect complement to our Sales Assist model at Vesecon. Precisely targeted prospect groups are created with couple of clicks, instant response from decision makers and a well structured campaign helped us achieving an automated Lead Generation Process via Social Media.

Jürgen HahmVesecon

Leadchamps.co helped us automating our Lead Generation on Social Media. We had to pause our first campaign as our pipeline was instantly filled with new prospects. Well , I guess this is called a luxury problem

Andreas BuchingerDatamobile

Our collaboration with Leadchamps helped us to identify new markets in the crypto payment ecosystem also accelerated our international expansion. I would never switch back to another Leadgeneration system or invest tons of money in Ad´s with a one time effect.

Gerald Wirtliqcashnow

The social selling workshop with Leadchamps was by far the best course I did in 2019. They did an excellent job in demystifying the process. Among many learnings and hacks, we gained valuable insights in how to leverage our content for our personal and company profiles. I can recommend this course to anyone, who wants to stay ahead of the game!

Kari SchmachtlSchmachtl
Find

Find Your Ideal Prospects

Stop spending tons of time and money to optimize your funnels! LeadChamps will  help the easiest way to start building data driven target lists. Define your leads criteria, identify the right prospects.

Outreach

Automate Your Communication

Communicating through multiple channels has never been so easy. Define your desired flows and funnels with us. Never miss a follow up and stay in touch with your prospects.

Manage

Stay always on top of your funnels

Track and manage your or your teams activities. Build funnels for several markets and teams and measure your conversions. Optimize your performance with A/B Testing your messages. Get the most out of your Sales Activities!

Sync

Sync Everything to Your CRM

Get all data into your CRM. It has never been so easy generating leads instantly and syncing them to your CRM.

LedChamps is fully integrated with your existing tools. It’s the perfect tool to feed your existing sales tools.

Our Clients

Get more prospects, faster. Never miss a follow up.

Book a Call